Ich, Nicole zusammen mit meinem Ehemann Dominic, unserem Sohn Lorin, Tochter Ayiana und natürlich unsere Kuscheltiger: die Coonis. Wir wohnen in unserem Haus im Aargau, seit Ende September 2015 in der Region Frick, vorher in der Region Zofingen.

 

Tatkräftig unterstützt werden wir in allen Belangen auch durch meine Eltern sowie viele Freunde und Helfer.

 

Unsere Coonis werden mit Liebe aufgezogen. Sie werden jährlich untersucht und geimpft.

 

In unserem Aussengehege können sie die Sonne, den Schnee oder den Regen geniessen, nach Herzenslust klettern oder an Baumstrünken die Krallen wetzen. Via den Direktzugang suchen sie ihre Schlaf- und Kuschelplätze (manchmal Versteckplätze ...) innerhalb des Hauses auf.

 



Aussengehege am neuen Wohnort - Impressionen August 2016

ein Klick auf ein Bild startet die Vergrösserung

 

Die Kitten werden geimpft, mit Gesundheitszeugnis, Stammbaum und Vertrag zwischen 12 und 16 Wochen in die liebevollen Hände der "Adoptiveltern" abgegeben.

 

In unserer Zucht ist es uns wichtig gesunde, grosse und typvolle Maine Coons zu züchten, unseren Typ zu festigen und uns stets zu verbessern.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass und laden Sie zum Verweilen ein.

 

 

 

Panoramabild unseres Aussengeheges am alten Wohnort
Aufnahme vom 9. November 2011
 
 
unser Aussengehege am alten Wohnort im Winterkleid
Aufnahme vom 2. Dezember 2012