Unglaubich dreist!

Aurora sollte hinter unserem Rücken verschachert werden - doch lesen Sie selbst ...
 
(
News - 19. April 2015 - eine unschöne, aber wahre Geschichte)

Anzeige auf Online-VerkaufsplattformWir haben Sie wieder -

und darüber bin ich glücklich!

Aber zugleich stinksauer! 

Ohne mich zu informieren wurde Aurora, wie ich nun im Nachhinein erfahren habe, zu einer Bekannten abgeschoben.

Im Januar 2015 wurde ich aber sogar noch wegen einer zweiten Katze angefragt ...!!!!

Ich wurde nie informiert seit Januar

Und heute sollte Aurora verschachert werden - aus welchen Gründen auch immer aber natürlich ebenfalls ohne mich zu informieren.

Am Abend des 29.03.2015 hat die "Dame" das Inserat links geschaltet.

Wohlgemerkt - Aurora ist mein Herzblut! Sie ist aus dem ersten Wurf der Superbias, war meine erste eigene Zuchtkatze, eine wundervolle Mama mit wundervollen Kitten!
Der Platz für Sie war mir so wichtig, dass ich sie verschenkte!

Doch ich lerne aus Fehlern! 

Aurora wurde weder geimpft noch sonstwas. Und dann sollte sie auch noch verschachert werden - man wollte auch noch Geld mit ihr verdienen!

Wir haben aber über Freunde, diese der "Dame" natürlich unbekannt, dann angefragt:

Zuerst war die Rede von "CHF 250.- verhandelbar"

Es wurde sich geeinigt und der Abholtermin für Abends vereinbart -
10 Minuten später kam ein Anruf, es gebe da noch einen Interessenten für CHF 500.-

Unsere Freunde gingen nach Rücksprache mit uns darauf ein

Abends haben unsere Freunde Aurora abgeholt - es wurde nur kassiert, nicht einmal gefragt, wohin denn Aurora kommen wird, Umstände, ...

Aurora war verkauft .... an UNSERE FAMILIE!

Jedoch mit einem rechnete die Dame nicht:

Zwei Minuten nach dem 'Abschluss' klingelte mein Ehemann an der Tür, hat aufgeklärt, wer er ist und dann deutlich klar gemacht, was hier gerade abgelaufen sei ...

Das unrechtmässig kassierte Geld wurde sofort zurückgegeben ...

Ich bin so stolz, solche Familie und Freunde zu haben!

Und so glücklich, dass Aurora nicht an irgendjemanden verschachert werden konnte!

Mittlerweile ist Aurora an einem neuen Ort, einer Familie, die unser Vertrauen verdient und auch schon länger hat.
Dort trifft sie auch auf Bocciaccio und Dolce Vita - und lernt auch wieder, Vertrauen zu Menschen wie "Kollegen" zu haben. Es geht ihr mittlerweile viel besser - alles wird gut werden ...

Euch allen, die mir hier geholfen haben danke ich aus tiefstem Herzen!

Unsere Aurora