Auch bei ihr war ich bei der Geburt dabei. Ein wunderschöner und spezieller Wurf, eines schöner als das andere... Aber da ich schon zwei Jungs hatte war für mich klar: ich darf nicht.

Für Bayjuma war eigentlich geplant, dass Sandra Schindler sie behält. Da sie aber einen Kater nachziehen musste und das die Kleine nicht ganz aus dem Sinne ab der Welt ist hat sie mir diese Entzückende Maus anvertraut.
Jetzt habe ich so eine zuckersüsse Maus …. So lange habe ich mir eine Blaue ohne weiss gewünscht und jetzt hab ich sie ... Herzlichen Dank!

Marsanschi Bayjuma

*17.08.2015
blue-smoke

Monteblanco-E
Cesar
 

blue-smoke
Monteblanco-E
Viriato
Grandcoon
Alessandro
Catori Coons
Adelita
Monteblanco-E
Tiffany

Ios
Te Anau-E
Monteblanco-E
Magic
My Big Friend
Aylin

 

black-smoke
Mainfield`s
Kili Mandjaro
Shonycoon`s
Sylar
Mainefield`s
Sea of Love
Langstteich`s
Sca`Lotta
Snow Patrol
of Schi-Coons
Langstteich`s
Wild Blue Scala


 
ein Klick auf ein Bild startet die Vergrösserung / Slideshow


  
5 Monate
 


  
4 Monate
 


  
3 Monate